September 2022

Spende der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Stiftung

Die Offene Ganztagsschule schätzt sich glücklich über eine zweckgebundene Spende der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Stiftung der VReG für einen Programmierkurs.

Das Bild zeigt Steffi Kiwitt-Benöhr, die Leiterin der Offenen Ganztagsschule der Grundschule Bünngstedt, bei der Übergabe eines symbolischen Schecks in Höhe von 1.219 Euro durch ein Vorstandsmitglied der Stiftung, Herrn Philipp Maschmann, am 01.09.22.

Symbolische Scheckübergabe auf dem Schulhof der Grundschule Büningstedt

10.06.26Bücherbus kommt!
11.06.26Schulkonferenz 2
15.06.26Fachkonferenz 2 (M, D, Spo)

News

01.06.26-21.06.26
Unterstütze das Team "Grundschule Bünningstedt" beim Stadtradeln!

LEHRKRAFT GESUCHT!

Wir haben ab dem
1. August eine
befristete Stelle frei.
Melde dich gerne bei uns!

OG-Stelle frei!

Wir suchen pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) zum 1.8.2026

INFO

Wir feiern wieder!


26. Juni 2026

ab 15 Uhr